Über mich

Eine Wohlfühloase in Schwerzenbach, die schön macht



2010 habe ich mir einen Traum erfüllt und das Kosmetikstudio Queen of Beauty eröffnet. Qualifiziert dafür habe ich mich durch den Abschluss als diplomierte Kosmetikerin. Seither nehme ich laufend an Weiterbildungen teil, um in der Kosmetikwelt immer auf der Höhe der Zeit zu sein.
Im Studio werden Gesichtspflege, Körperbehandlungen, Laser Behandlung mit MPL4G,

Handpflege, Microneedling Hautverjünung, Fusspflege, Brauenverdichtung und auch Wimpernextensions 

sowie Reiki  angeboten. Spezialisiert bin ich jedoch auf Haarentfernungen mit Wachs oder mit Zuckerpaste. Ich arbeite mit Produkten von Lipogen. Die Marke hat mich überzeugt, weil sie auf biologischer Basis hergestellt wird, also keine Chemie enthält und sehr gut verträglich ist.

Im Studio Queen of Beauty wird die Kundschaft herzlich empfangen, schliesslich sollen die Menschen sich wohl fühlen. Deshalb ist das Studio auch in heimeligen, weissen und blauen Tönen gehalten. So können die Kundinnen sich in dieser Wohlfühloase entspannen und eben zur Queen of Beauty werden.
Gerne nehme ich mir Zeit, um auf Ihre Bedürfnisse, Fragen und Anliegen einzugehen. Auf Feed-back lege ich grossen Wert. Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme!

Esra Tas

Inhaberin

Praktische Informationen

Termin nach Vereinbarung.

Zahlungsmöglichkeiten:
- Bargeld
- Twint